KI IN DER DIGITALAGENTUR: ZWISCHEN SUPER-POWER UND MEGA-FAIL
Richtig eingesetzt, macht KI eine Agentur effizienter und erfolgreicher. Aber wie bei jedem Power-Tool gilt: Supervision ist Pflicht...
Richtig eingesetzt, macht KI eine Agentur effizienter und erfolgreicher. Aber wie bei jedem Power-Tool gilt: Supervision ist Pflicht...
Unabhängig von körperlichen oder technischen Einschränkungen sollen ab 2025 die meisten Websites für alle Nutzer zugänglich sein...
Business-Ghosting ist eine harmlos klingende Umschreibung für Kunden, die vom Radar verschwinden. Wie sollte man sich verhalten?
Mit trendigen Vorlagen können Design-Amateure ihr Marketing in die Hand nehmen - das hat nicht nur Vorteile...
Die häufigsten Fallstricke und No-Gos im mobilen Webdesign und wie man sie umgeht...
Marken sind Kernprojekte. Wir haben die wichtigesten Punkte zu einem Marken-Fahrplan zusammengefasst...
Hackerangriffe lohnen sich! Wie Cyberkrimelle vorgehen, welche Vorkehrungen man dagegen trifft und warum sich Cyberschutz auszahlt...
Spielwiesen der Kreativität oder hohe Marketing-Wissenschaft? Display-Ads müssen sich einer Vielzahl an Anforderungen stellen.
Die Wahl der Agentur entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Projektes. Wie man sie findet und worauf man achten sollte...
Auch das Web ist dem Kommen und Gehen von Trends ausgesetzt. Einige Styles werden zeitlose Klassiker, andere verlieren die Hippness schneller als sie kamen...
Warum dieses Buch aus dem Jahr 1999 nach wie vor ein Inspirationswerk für digitale Gestalter mit einer Vorliebe für Illustration ist.
Alles über Wirkung und Einsatzmöglichkeiten von Farbe, ihre Bedeutung im Webdesign und wie man in wenigen Schritten ein Farbschema aufbaut...
Ideen, Funktionen und Abläufe unkompliziert festlegen. So ersparen Wireframes kostbare Projektzeit und Abstimmung.
Die Grundlagen für den professionellen Einsatz von Schrift im Web. Von der Auswahl der Schriftarten bis zur HTML-Semantik...
Eine leicht bedienbare Website-Navigation entscheidet über eine positive User-Experience. Worauf sollten Entwickler und Designer achten?
Als Creative Director und Gründer von VaiVai. Digital Keys. leitet Massimo Pavese Strategie, Konzeption als auch die kreative und technische Projektumsetzung von digitalen Anwendungen für Marken, Unternehmen und Agenturen. Mit über 20 Jahren Expertise im Off- und Online-Business berät, koordinert, kreiert und leitet er vom Briefing bis zum Launch Kampagnen und Plattformen.