Web­design.

Der Smoothie aus Form und Funktion

Der Anspruch an Design hat, vor allem durch die digitale Welt, stark an Bedeutung gewonnen. Tag­täglich wird Design kon­su­miert: Geräte- & tages­zei­ten­un­ab­hängig. Im Wettlauf um den edelsten Premium-Look einer Website oder die smar­teste Ban­ner­kam­pagne, sind heute nahezu alle Chef­etagen und Ent­schei­dungs­ebenen für Design sen­si­bi­li­siert worden:

· Design ist Service ·

Gutes Design ist auf digi­taler Ebene nicht nur schöne Außenhaut, sondern wird durch kom­for­table Inter­aktion ein Erlebnis und in Form eines struk­tu­rierten Inter­faces ein hilf­reiches Leit­system. Zusammen mit tech­ni­schem Weit­blick lassen sich digitale Pro­jekte für zufriedene Kunden und User auch gestalten.

DESIGN­SPRACHE

Wie­der­erkennung im Format-Laby­rinth

Ein wich­tiger Schritt im Design-Prozess ist die Kon­sistenz von Marken- oder Unter­neh­mens­iden­tität. Trotz unter­schied­lichster ana­loger und digi­taler Formate besteht die Her­aus­for­derung darin, eine ein­heit­liche aber platt­form­ge­rechte Design­sprache zu sprechen. Ob gedrucktes POS-Wer­be­mittel, TV-Com­mercial, Produkt-Lan­dingpage oder ein digi­tales Out-of-Home Format – je besser sich Ihr neues Digital-Projekt in die bestehende Mar­ken­land­schaft inte­griert, umso homo­gener werden Sie von außen wahr­ge­nommen.

WEBSITE DESIGN

Platt­form­un­ab­hängige Wahr­nehmung

Bei rund 48 Mio. betrie­benen mobilen End­ge­räten* ist eine responsive Website als Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kanal nicht mehr weg­zu­denken, ein zen­traler Zugang zu Ihrer Nut­zer­schaft und ein wich­tiger Mei­len­stein in der Digi­ta­li­sierung Ihres Unter­nehmens. Respon­sives Web­design gewähr­leistet eine hoch­wertige Website-Gestaltung unter Berück­sich­tigung aller abru­fenden Geräte. Unab­hängig von Sei­ten­ver­hältnis oder Auf­lösung erfüllt es alle Grund­an­for­de­rungen an Hand­habung und Infor­mation und passt sich dem jewei­ligen Umfeld struk­turell an. Gestaltet werden dabei ste­reo­ty­pische Seiten auf Basis der Sze­narien Smart­phone, Tablet, Desktop, die als Umset­zungs­vorlage in die Ent­wicklung gehen.

* Quelle: Sta­tista, ARD/ZDF Online-Studie 2017

BANNER DESIGN

Das Banner ist tot – es lebe das Wer­be­mittel

Online-Wer­be­formate sind allzeit präsent, werden inhaltlich nach Kauf- und Such­ge­wohn­heiten aus­ge­richtet und sind auf Grund der stetig anstei­genden Inter­net­nutzung der Ver­braucher ein großer Bau­stein in der Kam­pa­gnen­planung. Digitale Banner ver­folgen einen Zweck: Auf­merk­samkeit, die Klicks erzeugt. Durch fil­misch wir­kende Ani­ma­tionen und attraktive Wer­b­e­inhalte sind vor allem Html5-oder Video-Banner das Lieb­lingskind des Online-Wer­be­marktes, weil sie eine Geschichte trans­por­tieren und damit den sta­ti­schen Bild­bannern über­legen sind.
Das Ani­ma­tions-Design von bewegten Dis­plays Ads ent­spricht dem eines Kurz­films – ange­fangen vom Sto­ry­board, über das Phasen-Layout bis hin zur der Pro­gram­mierung eines pro­to­ty­pi­schen For­mates.

WIR BERATEN SIE KOS­TENLOS*

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

040-689 815 23 .

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nach­richt


Viel hilft viel.

Sollten Sie zu Ihrem Projekt Details wie Ver­öf­fent­li­chungs­termin, tech­nische Anfor­de­rungen oder genauen Umfang kennen, viel­leicht sogar auch einen Bud­get­rahmen, senden Sie uns diese Angaben gerne mit. Das hilft, bei der Ein­schätzung prä­ziser zu sein und Ihnen ein bes­seres Feedback geben zu können.

Pflicht­an­gaben.

Inhaltlich Ver­ant­wort­licher gemäß § 6 MDStV:
Massimo Pavese

Umsatz­steuer-Iden­ti­fi­ka­ti­ons­nummer gemäß §27 a Umsatz­steu­er­gesetz:
DE219991170

Anschrift: Bre­den­grund 6a, 21149 Hamburg
E-Mail:


Telefon: +49 40 68981523
Telefax: +49 40 68981529

* Angebot freibleibend. Tele­fo­nische Beratung kos­tenfrei, Vorort-Termine ggf. kos­ten­pflichtig.