Digi­tale Werbung.

Höhere Reich­weite durch Online-Anzeigen
In Deutsch­land wer­den im Monat zwi­schen 100 und 200 Mil­lio­nen Euro* mit digi­ta­ler Dis­play­wer­bung umge­setzt. Unter­neh­men set­zen ver­stärkt auf digi­tale Wer­be­bot­schaf­ten, um die Erreich­bar­keit an die anstei­gende Onlinen­ut­zung der Kun­den anzu­pas­sen. Eine pro­fes­sio­nell-umge­setzte Banner-Kam­pa­gne sichert nicht nur das inves­tierte Media­bud­get und Mar­ken-Image, son­dern das gesetzte Ziel:

· Con­ver­sion durch Aufmerksamkeit ·

Im Ver­gleich zu ana­lo­ger Wer­bung gewähr­leis­tet Online-Wer­bung Erfolgs­mes­sung, Ziel­grup­pen­aus­steue­rung, aus­tausch­bare Inhalte zur Lauf­zeit, Inter­ak­ti­vi­tät und Gerätevielfalt.

* Quelle: BVDW und Sta­tista, Umsatz­zah­len 2017

Von der Kon­zep­tion bis zur Schaltung…

bei uns bekom­men Sie alles aus einer Hand. Unsere Leis­tun­gen für Ihre Online-Banner-Kam­pa­gne im Überblick:

  • Kam­pa­gnen­aus­rich­tung und Banner-Konzeption
  • Leis­tungs­ori­en­tier­tes Lay­out und Design
  • Sto­ry­board für Ani­ma­tio­nen und Textaussagen
  • Inter­ak­tive, ani­mierte Umset­zung als Html5 Banner
  • Ani­mierte Umset­zung als Bewegt­bild für DOOH
  • Tech­ni­scher Sup­port und Mediahandling

BANNER DESIGN

Hohe Wer­be­wir­kung? Die Krea­tion macht den Unter­schied… Durch hoch­wer­tige Gestal­tung von Wer­be­mit­teln wird die Gesamt­wir­kung um 60% & der Kauf­an­reiz um 90% gestei­gert*. Ori­gi­nelle Banner-Sto­ries & Key-Visu­als wecken das Inter­esse, indem das Wer­be­mit­tel in den Fokus rückt. Die rich­tige Idee in einer Pre­mium-Gestal­tung stei­gert die Per­for­mance der Kampagne.

* Quelle: OVK Stu­die 2013 – Power of Creation

MEDI­A­HAND­LING

Wer­bung wird anstei­gend mobi­ler, erschließt neue Lebens­be­rei­che & erreicht dadurch neue Kon­su­men­ten. Soge­nannte Ad-Ser­ver-Pro­vi­der wie Google Dou­ble­click oder Ama­zons Adver­ti­sing Plat­form sor­gen für ziel­grup­pen­aus­ge­steu­erte Aus­lie­fe­rung der Banner. Wir stu­die­ren den Pro­duk­ti­ons­plan der Kam­pa­gne, die Anfor­de­run­gen an die Wer­be­mit­tel, über­neh­men deren Aus­lie­fe­rung & spä­tere Kom­mu­ni­ka­tion in der Abstim­mung zu der Kampagne.

Online-Wer­be­mit­tel errei­chen uns im Ver­gleich zu sta­tio­när-sta­ti­scher Wer­bung in Frei­zeit und Beruf mit indi­vi­du­el­len Angeboten.

WIR BERA­TEN SIE KOSTENLOS*

Rufen Sie uns an oder schrei­ben Sie uns!

040-689 815 23 . team@​vvdk.​de


    Viel hilft viel.

    Soll­ten Sie zu Ihrem Pro­jekt Details wie Ver­öf­fent­li­chungs­ter­min, tech­ni­sche Anfor­de­run­gen oder genauen Umfang ken­nen, viel­leicht sogar auch einen Bud­get­rah­men, sen­den Sie uns diese Anga­ben gerne mit. Das hilft, bei der Ein­schät­zung prä­zi­ser zu sein und Ihnen ein bes­se­res Feed­back geben zu können.

    Pflicht­an­ga­ben.

    Inhalt­lich Ver­ant­wort­li­cher gemäß § 6 MDStV:
    Mas­simo Pavese

    Umsatz­steuer-Iden­ti­fi­ka­ti­ons­num­mer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
    DE219991170

    Anschrift: Bre­den­grund 6a, 21149 Hamburg
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