Digi­tal-Stra­te­gie.

Der „Mas­ter­plan of digi­tal Universe“
Bei der Ent­wick­lung digi­ta­ler Pro­jekte geht es nicht nur um den Relaunch einer Inter­net­seite, der neuen Dis­play-Kam­pa­gne oder E-Com­merce-Platt­form, son­dern um das digi­tale & ana­loge Zusam­men­spiel aller Berüh­rungs­punkte des Unter­neh­mens oder der Marke nach außen, die das posi­tive Leis­tungs­er­leb­nis bestimmen…

· User Expe­ri­ence first ·

Mit einer stra­te­gi­schen Orches­trie­rung Ihrer Akti­vi­tä­ten & einer zen­trier­ten Kun­den­aus­rich­tung errei­chen Ihre Pro­jekte eine opti­male Prä­senz mit eine maxi­ma­ler Nut­zer­zu­frie­den­heit. Von der Inven­tur bis zu der Vision – so sind die Ziele Ihres Pro­jek­tes in 3 Schrit­ten erreichbar.

Bestands­auf­nahme

Kill your dar­lings oder Inven­tur der Potentiale

Von der Bewer­tung Ihrer ein­ge­setz­ten Kanäle, den aktu­el­len Ziel­grup­pen­fel­dern- und Nut­zer­ver­hal­ten, einer kon­fron­ta­ti­ven Mit­be­wer­ber- & Markt-Ana­lyse, dem eige­nen, aktu­el­len Mar­ken­bild bis zu der Bestim­mung eige­ner Kapa­zi­tä­ten & Res­sour­cen – je nach Bedarf wird eine Bestands­über­sicht der aktu­el­len Kom­pe­ten­zen & Pro­file erstellt. Denn nur wer seine Defi­zite kennt, hat das Poten­tial, sich zu verbessern.

ANFOR­DE­RUN­GEN

Spe­zi­fi­ka­tio­nen – ohne geht es nicht

Neben krea­ti­ven & inter­ak­ti­ven Auf­ga­ben spie­len die sach­li­chen Para­me­ter wie tech­ni­sche Vor­ga­ben, Anbin­dung, Mess­bar­keit, Such­ma­schi­nen-Algo­rith­men, die Wahl des pas­sen­den Redak­ti­ons-Sys­tems oder die Inte­gra­tion in die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­land­schaft eine wich­tige Rolle bei der Pla­nung eines Pro­jek­tes. Die rich­tige Zusam­men­stel­lung & Aus­wahl der Lösun­gen – mit Rück­sicht auf das all­ge­meine Mar­ken­bild – redu­ziert Ihre Ent­wick­lungs­kos­ten, spart eigene Res­sour­cen & garan­tiert ein tech­nisch-hoch­wer­ti­ges Ergebnis.

ZIEL UND VISION

Von der krea­ti­ven Reise mit Leistungsziel

Bei der Rea­li­sa­tion digi­ta­ler Pro­jekte soll­ten die Schwer­punkte der erwar­te­ten Ergeb­nisse klar defi­niert werden:
Geht es um die Ver­bes­se­rung der Mar­ken- oder Unter­neh­mens­bin­dung, Inte­gra­tion von Mit­ar­bei­tern oder Ver­trieb, die Zen­tra­li­sie­rung von Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Kanä­len oder die Erhö­hung der eige­nen Kun­den­re­so­nanz bzw. Kon­ver­sion des Ange­bo­tes? Die mit Ihnen gemein­sam aus­ge­ar­bei­te­ten Schwer­punkte defi­nie­ren die Lauf­rich­tung des Pro­jek­tes & wer­den anschlie­ßend in die Kon­zep­tion, in das Design & die Ent­wick­lung übernommen.

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    Viel hilft viel.

    Soll­ten Sie zu Ihrem Pro­jekt Details wie Ver­öf­fent­li­chungs­ter­min, tech­ni­sche Anfor­de­run­gen oder genauen Umfang ken­nen, viel­leicht sogar auch einen Bud­get­rah­men, sen­den Sie uns diese Anga­ben gerne mit. Das hilft, bei der Ein­schät­zung prä­zi­ser zu sein und Ihnen ein bes­se­res Feed­back geben zu können.

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