Bei der Entwicklung digitaler Projekte geht es nicht nur um den Relaunch einer Internetseite, der neuen Display-Kampagne oder E-Commerce-Plattform, sondern um das digitale & analoge Zusammenspiel aller Berührungspunkte des Unternehmens oder der Marke nach außen, die das positive Leistungserlebnis bestimmen…
Digital-Strategie.
Der „Masterplan of digital Universe“
· User Experience first ·
Bestandsaufnahme
Kill your darlings oder Inventur der Potentiale
Von der Bewertung Ihrer eingesetzten Kanäle, den aktuellen Zielgruppenfeldern- und Nutzerverhalten, einer konfrontativen Mitbewerber- & Markt-Analyse, dem eigenen, aktuellen Markenbild bis zu der Bestimmung eigener Kapazitäten & Ressourcen – je nach Bedarf wird eine Bestandsübersicht der aktuellen Kompetenzen & Profile erstellt. Denn nur wer seine Defizite kennt, hat das Potential, sich zu verbessern.
ANFORDERUNGEN
Spezifikationen – ohne geht es nicht
Neben kreativen & interaktiven Aufgaben spielen die sachlichen Parameter wie technische Vorgaben, Anbindung, Messbarkeit, Suchmaschinen-Algorithmen, die Wahl des passenden Redaktions-Systems oder die Integration in die Kommunikationslandschaft eine wichtige Rolle bei der Planung eines Projektes. Die richtige Zusammenstellung & Auswahl der Lösungen – mit Rücksicht auf das allgemeine Markenbild – reduziert Ihre Entwicklungskosten, spart eigene Ressourcen & garantiert ein technisch-hochwertiges Ergebnis.
ZIEL UND VISION
Von der kreativen Reise mit Leistungsziel
Bei der Realisation digitaler Projekte sollten die Schwerpunkte der erwarteten Ergebnisse klar definiert werden:
Geht es um die Verbesserung der Marken- oder Unternehmensbindung, Integration von Mitarbeitern oder Vertrieb, die Zentralisierung von Kommunikations-Kanälen oder die Erhöhung der eigenen Kundenresonanz bzw. Konversion des Angebotes? Die mit Ihnen gemeinsam ausgearbeiteten Schwerpunkte definieren die Laufrichtung des Projektes & werden anschließend in die Konzeption, in das Design & die Entwicklung übernommen.
WIR BERATEN SIE KOSTENLOS*
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!
040-689 815 23 . team@vvdk.de

Viel hilft viel.
Sollten Sie zu Ihrem Projekt Details wie Veröffentlichungstermin, technische Anforderungen oder genauen Umfang kennen, vielleicht sogar auch einen Budgetrahmen, senden Sie uns diese Angaben gerne mit. Das hilft, bei der Einschätzung präziser zu sein und Ihnen ein besseres Feedback geben zu können.
Pflichtangaben.
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:
Massimo Pavese
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE219991170
Anschrift: Bredengrund 6a, 21149 Hamburg
E-Mail: team@vvdk.de
Telefon: +49 40 68981523
Telefax: +49 40 68981529
* Angebot freibleibend. Telefonische Beratung kostenfrei, Vorort-Termine ggf. kostenpflichtig.